Nicola König

Team_MM_Nicola

Wer bist Du? 
Ich bin Nicola, 34 Jahre alt, verheiratet und Mama vom kleinen Emil August

Was machst Du sonst noch so?
Ich bin freie Moderedakteurin, schreibe aber liebend gerne auch über coole Lifestyle- und Travel-Themen. Seit über 15 Jahren arbeite ich zudem als Model und Darstellerin, überwiegend in der Werbung. Und ich bin frisch gebackene Onlineshop-Besitzerin. Auf www.hitbringsel.de biete ich Hübsches aus aller Welt an: Kids- und Home-Accessoires, mitgebracht von weltweiten City-Trips

Wenn du eine Farbe wärst, welche Farbe wäre es dann?
Nachtblau

Was inspiriert Dich?
Magazine (Fashion & Home), Blogs (auch gerne von Mamas), Reisen, Gespräche, mein Sohn

Was hast du über andere Mamas gedacht, bevor du Mutter wurdest?
Dass sich Neu-Mamas immer die Haare dramatisch kurz schneiden. Ich dachte, ich würde das auch machen, war aber zum Glück nicht nötig!

Was stört dich an dir selbst am meisten…
Meine Top 3: Ungeduld, Perfektionismus, Kontrollzwang

Was macht dich glücklich?
Das Lacksack-Lachen meines Sohnes, mein Mann und die Zeit mit ihm, eine neue Bestellung in meinem Shop, tolle Aufträge, ein gutes Bild geknippst zu haben, Gespräche mit Freunden, ein richtig gutes Buch (da kann ich nur „Die hellen Tage“ von Zsuzsa Bánk empfehlen), ruhige Nächte, den Balance-Akt zwischen Mama sein und man selbst bleiben langsam ganz gut hinzubekommen, Auszeiten & kleine Fluchten, Tagestrips mit meinem Mann, schwarzer Tee mit Milch, der Blankeneser Elbstrand, zu lieben und geliebt zu werden.

 

Und HIER geht es zu Nicolas Artikeln!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>