Lookbook: Isabel Marant Resort Collection 2014

Isabel-Marant-Resort-2014-20

In meinem Kleiderschrank bringe ich es leider erst auf ein Teil Isabel Marant. Im Grunde ist das verwunderlich, da ich ein riesiger Fan ihrer Kollektionen bin. Das hat sich gerade wieder bewiesen, als ich die Bilder der Resort Collection 2014 zu Gesicht bekam.

Insbesondere die wattierten Jacken  und die lässigen Schnitte sind wieder einmal wunderbar gelungen und schreien geradezu danach in meinem Kleiderschrank zu landen. Vor Allem, da die Kollektion wirklich extrem zeitlos ist und keine der üblichen Trendstücke dabei sind, die man sich nach wenigen Monaten bereits satt gesehen hat.

Insgesamt also eine junge und alltagstaugliche Kollektion, die extrem cool wirkt. Und falls ich mir hier wieder nichts gönne, dann freue ich mich umso mehr auf die in Kürze kommende Designerkooperation mit H&M. Denn dort werde ich sicherlich zuschlagen!

Isabel-Marant-Resort-2014-19 Isabel-Marant-Resort-2014-14 Isabel-Marant-Resort-2014-13 Isabel-Marant-Resort-2014-6 Isabel-Marant-Resort-2014-7 Isabel-Marant-Resort-2014-2 Isabel-Marant-Resort-2014-5

 

Isabel-Marant-Resort-2014-10

Übrigens ist die Inszenierung des Lookbooks, inmitten einer Fotokulisse, extrem unkonventionell und gelungen. Passend zur Kollektion wirkt der Aufbau aufgebrochen und extrem locker – eine wunderbare Übersetzung der Kollektion an sich oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.