Sentou Mini Acapulco Stuhl

Sentou Mini Acapulco Stuhl / mummy-mag

Ich habe einen Faible für Stühle. Überall in unserer Wohnung stehen unterschiedliche Stühle – neue, alte, Designerstühle und auch (ich gebe es zu) Ikea-Stühle. Wir können gar nicht so viele Leute einladen wie wir Stühle haben. Naja, wahrscheinlich schon, aber wir hätten sehr viele Sitzplätze…

Natürlich muss diese Leidenschaft auf unsere Tochter übertragen werden und so besitzt auch sie bereits ihren ersten Panton-Designerstuhl von Vitra. Jetzt habe ich einen neuen Stuhl gefunden, der doch wie gemacht ist für unsere kleine große Stuhl-Sammlung – der Mini Acapulco Stuhl von Sentou

Sentou Mini Acapulco Stuhl / mummy-mag

 

Der muss natürlich nicht rosa sein, aber ich finde ihn einfach unwiderstehlich schön. Und schließlich kommen ja auch mal Freunde zu besuch, die auch mal sitzen wollen! 

Die Stühle gibt es übrigens auch in einem meiner liebsten Onlineshops für Kids – bei Smallable in den Farben Schwarz, Gelb und Türkis. Aber für knapp 200,- € auch nicht das Günstigste vergnügen – leider. . . Trotzdem, zumindest für Designliebhaber schon eine Investition wert oder?

Sentou Mini Acapulco Stuhl / mummy-mag Sentou Mini Acapulco Stuhl / mummy-mag

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.