Bugaboo x Kaviar Gauche = „The Madeleen“

BOLD_Bugaboo by Kaviar Gauche_campaign_landscape_lr

Nun ist die Katze aus dem Sack! Die Kooperation zwischen dem beliebten Kinderwagenhersteller Bugaboo und dem Designer-Duo Kaviar Gauche hat eine Tasche ergeben, die für moderne Mütter gedacht ist – oder aber Frauen die gerne eine gute Organisation in ihrer Handtasche gerne haben. 

 In einem Workshop haben Bugaboo & Kaviar Gauche gemeinsam mit fünf „It-Mums“, darunter Milka Loff-Fernandes und Daria Maximova und die zauberhafte Nora Garmann, erarbeitet, welche Features die perfekte Tasche mitbringen muss – je nachdem, ob man mit oder ohne Kind unterwegs ist. Am Ende des Tages stand eine klare Vision, die Kaviar Gauche mit in ihren Designprozess nahm. „Wir haben sehr genau zugehört, was sich die Mums wünschen, was ihnen wichtig ist. So ist eine Tasche entstanden, die alles hat, was moderne Mütter brauchen und gleichzeitig ein echtes Signature-Piece ist“, so Johanna Kühl.

Die Tasche wird ab November 2013 in einer weltweit limitierten Auflage von gerade mal 300 Stück exklusiv auf www.bugaboo.com zu haben sein. Allerdings hat diese wunderbare Kollaboration (zumindest für mich) einen gewaltigen Haken! „The Madeleen“ kostet nämlich schlappe 790,- € und ist somit für mein schmales Elterngeld ein unerreichbares Objekt meiner Begierde. . .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.