Kid’s favorites /
NO SWEETS

MM_No_Sweets_Kids1 No Sweet ist nicht nur ein Label mit kleinen Sachen, sondern ein Label mit großen Sachen für kleine Leute. Zumindest versteht sich das polnische Label selbst so.

Kinder sind von alleine schon süß, sie brauchen gar keinen Zuckerguss in Form von Herzchen, Blümchen oder kuscheligen Teddybären. Und damit trifft No Sweet genau ins Schwarze. Mit Wolken, Käfern und Libellen, in tollen Farben und mit ökologischer Bio-Baumwolle gefertigt überzeugt das Label auf ganzer Linie. Es arbeitet mit einfachen Schnitten und hauptsächlich mit Basic-Teilen, aber die fröhlichen Prints sorgen dafür, dass die Sachen nicht langweilig sind. 

Leider gibt es noch keinen Retailer in Deutschland, aber vielleicht ändert sich das ja bald. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen und als Kundin anbieten!

MM_No_Sweets_Kids2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.