6119201040_1_1_1

Wer sucht Sie nicht, die perfekten Schuhe mit denen man vom Office zum Spielplatz und auch noch in die Bar gehen kann?

Sicher es gibt immer für jede Gelegenheit den richtigen Schuh; Mega-Heels fürs Nightlife, wasserdichte Kuschel-Boots in Sand und Matsch, Sneaker auf dem Rad, Pumps oder Loafer im Meeting. Aber haben wir das Geld jede Saison oder zumindest jede zweite uns all diese Versionen neu zu kaufen? Nein. Und haben wir nicht auch die Sehnsucht nach einem Schuh der alles kann, mit dem wir überall gut aussehen und uns keine Gedanken machen müssen über das ‚was zieh ich an‘? Und das allerwichtigste natürlich: Ein Schuh der auch noch zu jedem Outfit gut aussieht!

Hier ist die Lösung! Ein wahres Schnäppchen und sicher schon bald ausverkauft (‚Back soon‘ beruhigt uns aber der Webshop bei den ersten fehlenden Größen): Die schwarze 5cm-Absatz-Stieflette mit Reißverschluss von Zara. Für nur 79,95 €! Und natürlich aus Leder, sonst würden wir sie ja hier gar nicht vorstellen.

Stiefletten haben ja sowieso die schöne Angewohnheit, dass sie sich in jeden Look hervorragend einfügen. Und das meine ich nicht nur stilmäßig, sondern auch die Proportionen stimmen einfach mit Stiefletten am Hacken. Deswegen sind sie auch die allerbesten Schuhe der Welt. Für’s ganze Jahr. Aber es gibt eben auch in dieser Sparte unzählige Versionen. So ist dann entweder das Problem, dass sich Farben beißen oder der Absatz zu hoch für den Sand ist oder eben zu flach, um in der schönen Marlenehose auch ja lange Beine zu bekommen.

 Diese Stieflette schafft das alles und sieht dabei einfach cool, lässig, elegant, sportlich, chic aus, je nachdem wozu man sie trägt. Und schwarzes Glattleder harmoniert sowieso mit allem, ist robust und immer wiederherstellbar! Das Beste aber: Bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis macht shoppen so richtig Spaß!

 

[Bilder via Zara.com]