Kreativität kennt keine Grenzen

creative-baby-photography-queenie-liao-3

Vor knapp zwei Wochen bekam ich diese zauberhaften Bilder auf meine Facebook-Seite geposted mit der Frage „New Hobby?“. Und tatsächlich, das hätte auch bei uns zu Hause entstehen können.

 

Denn auch unser #Supergirl schläft in den absurdesten  Positionen  und mit der typischen stürmischen Begeisterung von Jungeltern haben wir natürlich bereits jetzt schon unzählige Bilder davon gemacht. Na ja, und woher unser Spitzname „Supergirl“ kommt, kann sich jetzt sicherlich auch jeder von euch denken… Fehlt nur noch der blaue Strampler mit rotem wehenden Umhang. Doch wenn ich das kreative Ausmaß dieser Bilder von Queenie Liao, einer freiberuflichen Künstlerin aus Kalifornien und Mutter von drei Jungs (!!!), sehe, dann überlass ich das Feld mal lieber den Müttern, die es wirklich drauf haben und erfreue mich an deren Arbeiten!

Übrigens sind bei Queenie Liao bereits über 100 Bilder dieser Art entstanden und eins ist besser als das andere! Hier könnt ihr ein Großteil davon bestaunen!

Bilder via http://www.boredpanda.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.