Bellerose
Casual-Chic für Mama und Kind

bellerose-fw13-kids-01

Eigentlich wollte ich das belgische Label Bellerose als Geheimtip für Frauenmode mit Potential für absolute Lieblingsstücke vorstellen. Die Sachen sind nämlich vielleicht auf den ersten Blick durch die meist zurückhaltenden Farben nicht die wahren Eyecatcher, aber auf den zweiten Blick im Detail einfach so überzeugend, dass ich es auf schon zwei absolute Lieblingsteile gebracht habe und das bei genau zwei Bellerose-Stücken im gesamten Kleiderschrank!

Aber wie gesagt ‚eigentlich‘. Denn die Kinderkollektion des Labels ist einfach so bezaubernd, dass ich sie euch nicht vorenthalten kann und unbedingt empfehlen muss! Das Erfolgsgeheimnis der Marke ist wohl der typische Casual-Chic, der eben auch an Kindern so besonders unwiderstehlich aussieht. Und ganz ehrlich, alle Teile aus der Kinderkollektion, würde ich auch tragen, wären Sie in meiner Größe erhältlich. Aber dafür gibts ja dann zum Glück noch die Frauenlinie.

Und nicht nur die. Auch die Männern kommen nicht zu kurz. In einer umfangreichen Menswear Kollektion wird mit der gleichen hohen Qualität und Liebe fürs Detail ein praktischer und zeitlos-cooler Look geschaffen.

 

 [Bilder via Bellerose.be]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.