Isabel Marant pour H&M

HM_6

Vor genau einer Woche waren Saskia und ich im Showroom von H&M um endlich, endlich die „Isabel Marant pour H&M“-Kollektion in Augenschein zu nehmen.

Wir hatten in den letzten Wochen ja bereits auf vielen Blogs von der tollen Qualität der Kollektion gelesen und wollten uns auch mal selbst davon überzeugen. Und tatsächlich, die Sachen sind nicht nur schön, sondern auch angenehm zu tragen. Was uns aber irgendwie total überrascht hat, ist die Größe der Kollektion. Klar war man irgendwie darauf vorbereitet, aber die Kollektion ist wirklich umfangreich. Und ganz entgegen unserer Erwartung – wir waren bereits zuvor schon komplett von der Frauenkollektion überzeugt – sind nun die Kindersachen unser Favorit. Leider erst ab Größe 128, was mein kleines Supergirl leider ausscheiden lässt. Aber ich überlege zumindest den „Smile“-Pullover dennoch auf Vorrat zu kaufen. Oder aber einfach für mich, denn die Kindersachen gehen schließlich bis Größe 170!

Doch auch die Herrenkollektion – eine Premiere für Marant, die sonst nur Frauensachen entwirft – hat einige wirklich schöne und tragbare Teile auf Lager. Zum einen wirklich tolle Strickpullover, doch die Boots für Männer sind der eigentliche Knaller. Es gab am Dienstag kaum eine Frau, die nicht traurig war, dass es die Männer-Boots nicht auch in kleineren Größen für unsere zarten Füße gibt. Aber auch wir Damen kommen nicht zu kurz. Denn die super-coolen Fransenboots sind wirklich super-cool. Und wenn ich ehrlich bin: das hätte ich wirklich nicht gedacht. Doch nicht nur dort haben wir eine positive Überraschung erlebt, denn den schwarz-weißen Fransenmantel hatten wir beide wirklich so gar nicht auf dem Schirm, mussten sie aber beide voller Begeisterung überwerfen. Und auch die Lederhose mit den Schnürungen (ob schwarz oder weiß) hat uns restlos überzeugt!

Ach ich könnte ewig weitermachen in meiner Aufzählung, aber ich glaube wir stellen lieber morgen eine Best-of-Liste mit unseren Empfehlungen zusammen! Und bis dahin haben wir noch ein paar Impressionen aus dem Showroom für Euch!

HM_1 HM_5 HM_3 HM_2 HM_9

 

HM_8

 

HM_4 HM_10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.