Das beste Accessoire einer Frau!
Roter Lippenstift

IMG_3409a

Das allerschönste und einfachste Accessoire einer Frau sind meiner festen Überzeugung nach rote Lippen. Das soll jetzt nicht heißen, dass Frauen ohne roten Lippenstift nicht genauso gut und natürlich auch viel besser aussehen können, aber rote Lippen sind so ein kleines Mini-Statement, das soooo einfach umzusetzen ist.

Rote Lippen brauchen nämlich gar nicht viel. Sie sehen wirklich am besten aus, wenn sonst auf Make-Up verzichtet wird (zumindest auf dekoratives) und die Kleidung eher nachlässig ausgewählt wurde. Will heißen: Jeans, T-Shirt, Turnschuhe machen einen knallroten Mund besonders sexy. Oder andersrum: Auffälliger Lippenstift rettet jedes noch so langweilige oder schnell übergeworfene Outfit und macht es interessant.

Aber ein knallroter Mund verlangt der Trägerin eben doch ein ganz klein wenig Mut ab. Zumindest, solange sie es nicht gewohnt ist. Jedes „Roter Lippenstift steht mir nicht“ kann ich aber nicht akzeptieren, denn für mich impliziert es nur eine noch nicht erfolgte Überwindung, es einmal wirklich auszuprobieren. Er steht nämlich eigentlich jedem, will ich behaupten oder zumindest ein vergleichbar knalliger Farbton. Und alle anderen, die es nicht nötig haben, sind eben wahren Naturschönheiten!

Ich trage Chanel Rouge Coco ‚Cambon‘ und gebe zu, dass das keine Kinder-schmusetaugliche-Farbe ist!

 

171310_a_LARGE

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.