CASIMIER
Mützen für Mummys+Kids

PageImage-518417-4554795-16

Der Besuch beim letzten Designer Sale in der Station-Berlin hat sich wirklich gelohnt. Wir waren in den letzten Stunden dort und einige Shops haben noch einmal unglaubliche Preisnachlässe gegeben!

Dabei bin ich auf das junge Accessoires- und Stricklabel Casimier gestoßen. Casimier hat sich auf das Design von zeitlosen und sehr hochwertigen Mützen, Schals und Handschuhen spezialisiert. Die wirklich tolle Qualität spricht für sich. Das Label produziert aber auch außergewöhnlich schöne Farben und Strickmuster. So kam es, dass ich für die ganze Familie Mützen gekauft habe. Das Label hat nämlich auch eine kleine Kinderkollektion. Zwei der Mützen, die ich für meine Kids gekauft habe, sind allerdings aus der Women’s Collection. Da man diese aber auch umgeschlagen tragen kann, können sie jetzt mit meinen Jungs mitwachsen. Da lohnt sich gute Qualität doch umso mehr. Und ich bin zufrieden, dass die Ohren von meinen Jungs jetzt mit Kaschmir-Merinowolle doppelt gewärmt werden.

Das in Deutschland ansässige Familienunternehmen vertreibt seine Produkte in über 100 Geschäften im deutschsprachigen Raum. Am besten also auf Casimier.net nach dem nächsten Retailer suchen. Und Teile der Kollektion findet man natürlich auch in vielen Onlineshops.

Mein persönlicher Favorit ist ‚Hat Abigale‘ und der Trend zu Retrostirnbändern wie ‚Hairband Caja‘ ist auch nicht zu verachtern. Klickt Euch also unbedingt durch die schöne Gallerie.

 

 

[Bilder via Casimier.net]

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.