Happy Feet

BODEN Socken Baby

Jede Mama kennt es sicherlich, Babys verlieren einfach Unmengen an Socken. Falls nicht, dann bin ich einfach zu schusselig richtig auf süßen kleinen Fußwärmer aufzupassen. Deshalb kaufe ich aktuell auch ganz viele Socken für das kleine Supergirl! Und weil es so grau und dunkel draußen ist, sorge ich wenigsten für kunterbunte kleine Kinderfüße…

Und weil ich ja nicht so gut auf Socken aufpassen kann, werde ich gleich noch ein paar Sets von den bunten Strumpfhosen kaufen müssen. Die halten wunderbar warm im Winter und haben den klaren Vorteil, dass Mutti sie nicht verlieren kann…

Socken im 7er-Pack für 18,- bis 28,- Euro und Strumpfhosen im 3er-Pack für 24,- bis 28,- Euro! Beides von Boden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.