Die schönsten Mobiles…

the-butter-flying-safari-mobile

Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einem schönen Mobile für das kleine Supergirl. Ich hatte zwar zehn kleine Mini-Monster gehäkelt, es aber bisher nicht geschafft ein Mobile drauf zu machen. Und weil ich mich gerade noch auf meinen Häkel-Girlande-Lorbeeren ausruhe, habe ich mich mal auf die Suche nach den schönsten Mobiles im Netz gemacht!

Jetzt muss man sich nur noch für eins entscheiden können…

Safari-Mobile von THE BUTTER FLYING, Mobile „Nachts im Wald“ via Dawanda, Geometrisches Papier-Mobile via Etsy, Eulen-Mobile via Dawanda, Origami-Mobile via Dawanda, Verkehrs-Mobile von DJECO, Pompon-Mobile via Dawanda, Moustache-Mobile via Etsy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.