MUMMY STYLE
Die Lösung für Neu-Mamas!

Dots Pulli ‚Süße Belohnung‘ könnte man diesen Pulli auch betiteln. Denn er ist ideal für alle Neu-Mamas in Oversized-Passform geschnitten, um sich nach der Geburt nicht noch zusätzlichen Stress wegen möglicher Baby-Pfunde zu machen, sondern einfach pudelwohl zu fühlen.

Eigentlich vertrete ich die Meinung, dass sich eine Frau nach einer Geburt eine richtig coole Lederjacke leisten sollte. Die Geburt und die ersten Monaten mit Kind sind schließlich nicht ganz einfach und dafür kann Frau nicht nur stolz auf sich sein, sondern sich auch mal was besonderes gönnen. Und eine Lederjacke steht auch so schön im Kontrast zu den ganzen hormonaufgeweichten Gedanken, Gefühlen und ja auch dem Gewebe, mit der Frau sich da so rumschlägt. Dieser wirklich süße UND coole Grobstrickpulli aber ist einfach perfekt geeignet, um sich in der ersten Zeit mit Kind darin einzukuscheln und dabei mega entspannt und mega gut ausszusehen! Neben den Riesen-Punkten, dem transparenten Grobstrick und der Farbwahl, stehe ich natürlich auf die extra-lang geschoppten Ärmel. Noch dazu ist er mit meinen geliebten Stillhemden drunter auch noch mega praktisch. Und ‚Ball‘ ist ja auch nicht selten das erste Wort unserer kleinen Würmchen!

Genug gesagt. Der Pulli ist von Wildfox und kostet nur noch die Hälfte, nämlich 199,- €. Zu bestellen hier!

[Bild via Stylebop.com]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.