Das perfekte Brautkleid
Kaviar Gauche Bridal Collection 2014

MM_Kaviar_Gauche_SS_2014_2 Im nächsten Jahr heiraten wieder einige liebe Freundinnen von mir. Neben der gesamten Planung und Vorbereitung ist allerdings die Suche nach dem einen perfekten Kleid die wohl größte Herausforderung für eine Frau! 

Es muss das Traumkleid passen und gleichzeitig zum Frauentyp passen. Es sollte der Figur schmeicheln und Problemzonen kaschieren (falls die 3-monatige Blitzdiät und die vielen Fitnessstudiobesuche nicht zu 100 % das gewünschte Ergebnis gebracht haben). Es sollte die richtige Farbe haben, den richtigen Stoff UND – das sollten wir hier nicht unerwähnt lassen – den richtig Preis. Wer kann sich schon den Vera Wang Traum für 8.000,- Euro erfüllen? Oder sich gar das perfekte Kleid designen lassen. Zumindest kann das keine meiner in Kürze heiratenden Freundinnen. Und weil ich doch ganz gerne ein paar Inspirationen geben möchte, starte ich hier mal eine kleine Reihe mit Brautkleid-Ideen. 

Anfangen möchte ich mit meinem Liebling, bzw. mit DEM deutschen Label mit der schönsten Bridal Couture in Deutschland: Kaviar Gauche. Denn diese Kleider stehen kaum wie ein anderes Label für die junge moderne Frau. Eine Frau, die keine Prinzessin sein möchte, sondern einfach eine wunderschöne und strahlende Braut. Geprägt von klaren Linien, leichten Stoffen und feinen Details. Es sind Kleider die modern und stark, gleichzeitig aber sehr zart und feminin wirken. Einfach die perfekten Kleider für einen perfekten Tag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.