BOBO CHOSES
spricht die Sprache der Kinder

bobo chose

Beim Anziehen schon eine Geschichte erzählt kriegen? Welches Kind sagt da ’nein‘?

Bobo Choses ist ein junges spanisches Label das durch seinen sehr besonderen Stil bekannt ist und vor allem auch geliebt wird! Jede Kollektion zeigt neue einzigartige Illustrationen, die kleine Geschichten widerspiegeln. Das wir Fans von Illustrationen sind sieht man ja und so gehört Bobo Choses für mich definitiv zu einem der schönsten (wenn nicht das schönste!) Kinderlabels das es gibt. Diese Saison werden Gitarren, Trompeten, Regenschirme, Bäume und Hüte auf Sweatern, Hosen, Stramplern, Bodys und Shirts lebendig. Denn die in einer Kollektion immer wiederkehrenden Motive laden Groß und Klein zum Träumen ein.

Bobo Choses 2

Aber Bobo Choses ist ebenso praktisch und realistisch wie verträumt. Sanfte und subtile Farben auf Baumwolljersey sind einfach schön und bequem und werden von Kindern gern getragen sowie von Eltern gern gekauft. Außerdem zeigt Bobo Choses soziales Engagement, indem es das Projekt Act Social ins Leben gerufen hat und 10% des Gewinnes in eine Nähschule in Bangladesch investiert. Die gute Tat, gibt’s also gleich inklusive und so sind die hohen Preise auch besser zu vertreten und verkraften!

 

Bobo Choses3

 

Verkauft werden die Kollektionen des Labels in über 30 Ländern. In Deutschland kann man sie z.B. über smallable.com bestellen.

 

[Bilder via Bobochoses.com]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.