Sirch Sibis Holzfuhrpark!

Sibis sirch max

Sibis Spielwaren der allgäuer Firma Sirch haben es sich wohl zur Aufgabe gemacht, den plastiklastigen Fuhrpark unserer Kinder mit edlen Holzprodukte zu revolutionieren. Und nicht nur das, denn habt Ihr schon einmal so ein Puppenhaus gesehen?

sirch sibis villa web

Wäre unser Fuhrpark nicht schon so groß, dass bereits Parkplatzmangel herrscht, würde ich wohl kaum dem charmanten Flitzer Max wiederstehen können. Schließlich ist Weihnachten. Aber auch da gibt’s keine Parkplätze! Dabei hat Max sogar TÜV! Das Rutschfahrzeug für Kinder ab 2 Jahren hat einen Korpus aus Eschenholz und hochstrapazierbare und (sehr wichtig!) superleise Räder. Gleiches gilt eigentlich fast für alle anderen Fahrzeuge – sie heißen Flix, Schorsch, Troll, Olga, Franz und Rosa und sind Rutschfahrzeug, Lauflernhilfe, Puppenwagen, Schaukelpferd, Anhänger, Kippkarre und Schaukelbock – auch. Also alles was das Kinderherz begehrt.

 Wie ist denn die Parkplatzsituation bei Euch? Oder braucht Ihr eher was zum einziehen? Sirch hat die beeindruckende Villa Web und das nicht weniger imposante Maison Rive Gauche im Angebot.

 

[Bilder via Sirch.de]

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.