3. Advent
Gewinne Set von NUXE Paris im Wert von 120 Euro!

MM_Verlosung_Nuxe

Heute verlosen wir mal etwas für die FRAU – egal ob Mama, werdende Mama oder meilenweit vom Mama-sein entfernt. Das tolle Set von NUXE Paris ist wirklich für jede Frau etwas!

NUXE Paris kennt sicherlich jede von euch und ist der nicht ganz so geheime Geheimtipp der Französinnen. Besonders das bronzefarbene Öl ist der Verkaufsschlager und zaubert jeder Frau einen wunderbaren frischen, sommerlichen Teint. Wer also plant auf der Sylvesterparty etwas Haut zu zeigen, dem sei hiermit geholfen. 

Das komplette Paket besteht aus: Huile Prodigieuse Öl, Huile Prodigieuse OR (mit Lichteffekt), Nuxellence Jeunesse (Regenerierendes Fluid für den ganzen Körper) und Émulsion Nuxuriance Jour (Anti-Aging-Creme) und hat einen Wert von 120,- Euro!

33 Gedanken zu „3. Advent
Gewinne Set von NUXE Paris im Wert von 120 Euro!

  1. Ooohh wie toll! Ich bin ein riesiger Nuxe Fan und nach der Schwangerschaft könnte mein Körper dieses Verwöhnprogramm dringend wieder gebrauchen!!!

  2. Ich gehöre anscheinend zu den wenigen, denen diese Marke bisher noch kein Begriff war. Da scheint mir ja was entgangen zu sein. Ich würde mich also sehr freuen, dass Paket zu gewinnen und die Produkte auszuprobieren.

  3. Oh, welch ein Luxus! Ich versuch mal mein Glück. Weil sich mein hochschwangerer Körper nämlich sowas von überhaupt nicht luxuriös anfühlt dieser Tage 🙂

  4. Oh da versuche ich doch auch direkt mal mein Glück. Ab und zu muss man schließlich auch mal an sich denken und sich selbst was gutes tun. Gerade weil das ja meistens doch immer hinten anstehen muss 🙂

  5. oh, das brauche ich für meinen urlaub um noch mehr wellness nach einem jahr komplettem durcharbeiten zu haben…
    meine haut wird es mir danken

  6. Nuxe kenne ich nur aus diversen Blogs, würde ich aber liebend gerne ausprobieren! Vor allem das Bronzeöl – ich bin halt auch ein Glitzermädchen :).

  7. oh, wie toll! diese luxusprodukte hätte meine gestresste winterhaut bitter nötig!
    ich drück mir die daumen und hoffe, dass der weihnachtsmann mich dabei unterstützt.
    liebste grüße,
    maria.

  8. Die Pflege für mich selbst ist bis jetzt mal wieder viel zu kurz gekommen, aber die freien Weihnachtstage werde ich nutzen. Vielleicht sogar mit diesen tollen Produkten?!

  9. Ihr verlost super schöne Adventsgewinne! Von Nuxe habe ich schon eine Creme und finde sie toll. Ich würde mich freuen, auch in die anderen Produkte reinzuschnuppern.

  10. Nach Umzug, Maler-Gedöns und Putzen (sogar die Fenster!) wäre das ein prima Ausklang für das Jahr! Für Euch und Eure Familien gesellige Feiertage und Gutes! Gruss, Nina

  11. Ahhhh.. ich hoffe, man kann noch teilnehmen! Dann würde ein sehr schöner Weihnachtswunsch in Erfüllung gehen und ich könnte jetzt schon vom Sommer träumen (daran erinnern mich die meisten Nuxe-Produkte nämlich).

    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.