0308_1024_copyMein Traum als kleines Mädchen war es immer, eine Primaballerina auf dem Hochseil zu sein. Und ich wette mit euch, hätte ich dieses Label damals gekannt wäre ich nur noch im Tutu zur Schule gegangen…

Das Label „eden & zoe“ wurde von Melissa gegründet, die Mutter von zwei Töchtern ist: Eden und Zoe! Die Idee entstand, weil beide Mädchen Wolle zu kratzig fanden und als sie auf der Suche nach schönen Teilen aus Kaschmir waren, fanden sie nichts, was den Mädels gefiel – kurzum entwarf sie ihre eigene Kollektion.

Die erste Kollektion ist inspiriert vom Ballett und verbindet klassische Balletelemente mit modernen Teilen. Genau das richtige für kleine Primaballerinas, wie es früher war! Und ganz tief in meinem Herzen hoffe ich, dass mein Supergirl genau den gleichen Geschmack hat wie ihre Mama und so auch bald im Tutu mit Turnschuhen in den Kindergarten gehen wird. . . Mama wäre entzückt!