X-MAS
Gewinnt den Duft See by Chloé

Verlosung_SeebyChloe

 „Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen, wie glänzt er festlich, lieb und mild…“ Heute haben wir das Ende vom Countdown erreicht, denn heute ist Heilig Abend. Aber unser kleiner Verlosungsmarathon ist noch längst nicht vorbei, denn schließlich gibt es ja zu Weihnachten die Geschenke…

Und so gibt es heute, am heiligen Abend, von uns einmal den wundervollen Duft von See by Chloé zu gewinnen. Ein angenehmer floraler Duft, mit der strahlenden Note von Bergamotte. Verführerisch durch die Apfelblüte gemischt mit dem anmutigen Duft von Jasmin und vollendet durch eine sinnliche Melange aus Sandelholz und Vanille. Hach, da wird einem regelrecht warm ums Herz… 

Also, mitmachen und wie gewohnt Gewinnspielregeln beachten:

Gewinnspielregeln:
1) Kommentar hier oder auf Facebook hinterlassen
2) Gewinnspiel bei Facebook teilen

 Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.12.2013! VIEL GLÜCK! 

3 Gedanken zu „X-MAS
Gewinnt den Duft See by Chloé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.