NEW IN
Cheap Monday Baby Denim

cheap Monday Baby Mummy Mag

Nein, meine Kids gehen nicht zur Fashion Week Berlin, aber ich musste sie diese Woche trotzdem schon aus Prinzip unbedingt neu einkleiden.

Und so gab es unter anderem aus der Cheap Monday Baby Collection die roten Jeans aus dem Weekday Sale. Also nix ’neu in‘ den Stores oder Onlineshops oder so, sondern neu bei uns im Schrank. Für Jungs ist ja manchmal die Auswahl etwas sagen wir ‚bescheiden‘ und auch in diesem Fall, können alle Teile aus der Cheap Monday Baby Collection genauso gut Mädchen tragen, andersrum geht das ja hingegen oft nicht. Wahrscheinlich habe ich mich auch genau deshalb für die red version und nicht für die coolen grauen Denims entschieden, um endlich mal Abwechslung in die Jungsauswahl zu bringen. Nur der Große musste leider passen, da die Kollektion nur bis Größe 98 geht! Cheap Monday Kids red grey Und noch ein Tip für die Mummys und Cheap Monday Fans: Die Modelle für Damen sind sogar um 75% reduziert und kosten im Store nur noch 12,-€! Kann man ruhig mal machen, würde ich sagen..

[Bilder via Scandinavianminimall.co.uk und Weekday.com]

2 Gedanken zu „NEW IN
Cheap Monday Baby Denim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.