Sonntagsshopping schön und warm

In Sonntagsshoppingstimmung versetzt mich dieser fuchsiafarbene Alpaka-Wollmantel von Moschino Cheap & Chic.

Alpaka wird nicht umsonst ‚Vlies der Götter‘ genannt und ist die Wolle mit den besten thermischen Eigenschaften. Danach kommt dann wohl schon direkt Fell und Daune. Da dieser Winter aber nun mal Wollmantel-geprägt ist und nun doch noch die große Eiszeit eingesetzt hat, ist doch Knallfarbe, Alpaka und Wool-Coat die ideale Lösung. Gut, im Moment würde auch dieser Mantel mit nichts drunter versagen. Aber deshalb machen sich Wollhose und Wollsweater von Haider Ackermann dazu auch besonders gut. Pinknuancen mit Grau- oder Beigetönen und etwas Bling Bling sind sowieso eine wundervolle Kombination, bei der man sich trotzdem irgendwie bedeckt halten kann. Dazu geht noch mehr Fuchsia: Boxbag von &Other Stories. Boots ebenfalls. Muss ich erwähnen, dass alles bis auf die Schuhe im Sale ist!?