Mummy’s Wishlist

Mummy_Mag_Wunschliste  

Wenn man so in den schier unendlichen Weiten des Onlineshoppings unterwegs ist, kommt man leider nicht umhin immer wieder schöne Dinge zu entdecken, die man ganz gerne haben möchte. So geht mir das regelmäßig. Das war schon bei meinen rosaroten Träumen letzte Woche so und ist diese Woche leider nicht anders. Also ist nun meine ständig wachsende Wunschliste  um noch ein Paar Dinge reicher…

Holzkästen von SEBRA, Strickpouf von home24,Kariertes Hemd von Isabel Marant,  Bild Mr. Fox von ferm living,Leuchtbuchstabe von Seletti, Sessel von HAY, Socken von COS,  Handcreme von Molton Brown

Ein Gedanke zu „Mummy’s Wishlist

  1. Die Sebra Produkte sind einfach Super schön, mein Sohn hat diese Bauklötze und das gute dadran ist man sieht solche nicht in jedem Kinderzimmer. Danke, für den Link die Seite ist echt toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.