7179_0.png

Ich hatte das Glück, dass ich mein erstes Kind in dem angeblich kinderreichsten Bezirk Deutschlands bekommen habe. So blieben mir so kleine Schätze wie die Firma Goodies of Desire nicht verborgen. Lauern dort doch die schönsten Kinderboutiquen an jeder Ecke..

.. Und die kennen sie wohl alle, die wirklich tollen authentischen und verantwortungsvoll produzierten Labels for Kids! So sind nun also auch wir seit bald 6 Jahren im Besitz einer dieser traumhaft schönen sternförmigen Spieluhren. Denn die Spieluhr gab es schon lange bevor hier überhaupt ein Kind geboren war. Sie war tatsächlich das erste was ich nach meinem positiven Schwangerschaftstest gekauft habe. Und ja, ich habe meinem ungeborenen Sohn im Bauch die Spieluhr vorgespielt, ob’s was gebracht habe, wage ich zu bezweifeln! Aber das ist eine andere Geschichte. Goodies of Desire hat mich einfach so begeistert, dass ich zuschlagen musste. Aber es gibt noch viel mehr tolle Sachen von dem kleinen in Wiesbaden ansässigen Label. Alles wird von Hand in einem kleinen Atelier in Deutschland  produziert, ist wirklich schmuseweich und mehr als eine schöne Geschenkidee (wie man ja an mir selbst sieht). Wer jetzt aber nicht mehr selbst Nachwuchs erwartet, in dessen Umfeld aber der Kindersegen weiter Einzug hält, dem seien die sehr praktischen und superschönen Schmusetücher mit Schnullerschlaufe ans Herz gelegt. Immer eine Freude!

 

Auf goodiesofdesire.de erfahrt Ihr mehr über das Label, das leider noch keinen eigenen Webshop hat, aber auf sämtliche Onlineshops verweist und verlinkt. Die zu sehenden Produkte sind z.B. vom Shop kleines-heldenreich.de.