Kid’s favorites
ANNY WHO

Anny_Who_Titel

Mit dem kleinen Quietsche-Kätzchen, dass ich letzte Woche im Tiny Store gekauft habe, habe ich für mich eine neue kleine Liebe entdeckt: das junge Label ANNY WHO! Da lohnt es sich doch mal genauer hinzusehen oder?

Das Label wurde 2013 von Anne Wendland und Anna Wetzel gegründet und überzeugt mit coolem und unkonventionellem Design. Kein Wunder, denn Anna bringt den skandinavischen Touch mit und Anne hat bereits mit ihrem Label „enna“ bewiesen, dass sie ein Designtalent ist. Bei den Prints lassen sie sich vom aktuellen Zeitgeist inspirieren und so entsteht tolle Kindermode, Spielzeug, Taschen und Kissen und auch Paper Goods, wie Plakate und Karten.

Ich kann mir das Supergirl eigentlich in jedem Teil vorstellen und auch die Plakate gehören eigentlich an ihre Wand. Ein Label, dass ich euch wirklich sehr ans Herz legen möchte! i love!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.