351533_in_xlDer rosegoldene Ring aus Vintage-Spitze passt wunderbar zu meiner derzeit vorherrschenden Begeisterung für Spitze und reiht sich damit ein in meine Wunschliste aus Spitzenstilettos (!!!), langem Spitzendress und und und ..

Aurélie Bidermann ist selbst schon so ein kleines Fundstück. Googelt man die schöne Französin und Schmuckdesignerin liefert Google eigentlich nur überzeugende Schmuckergebnisse meist mit Symbolcharakter. Auch die Armbänder und Ketten haben es mir angetan. Beginnend mit Charm-Anhängern für Freunde war ihr Business ein Selbstläufer. Den rosegoldenen Spitzenring gibt es z.B. auch versilbert und vergoldet, aber mein Herz schlägt derzeit eben für das Rosegold. Ich finde, er eignet sich auch sehr gut als aussergewöhnlicher Verlobungsring!

351533_ou_xl 351533_cu_xl 351533_e1_xl P00069603-Gold-plated-Vintage-Lace-ring-DETAIL_1