Der neue Lieblingspulli von Max Mara

output_cNOGSc

Einige von euch werden es wissen – ich schreibe gemeinsam mit der zauberhaften Franzi für den Fashion ID Blog. Und wir haben das Glück, und regelmäßig etwas im Shop aussuchen zu dürfen. Und so kam ich zu meinem aktuellen Lieblingspulli von Max Mara Weekend

Da ich ein wenig unsicher war, was die Länge angeht (der Pullover ist ja sehr kastenförmig geschnitten und auch sehr kurz) habe ich ihn sicherheitshalber mal zwei Nummer zu groß genommen. So gibt es zumindest keine Bauchblitzer, die ich ja mit allen Mitteln zu verhindern versuche…

Jedenfalls ist er (der Pulli) der perfekte Begleiter im Baby-Alltag. Jeans, Sneaker und den Pulli überwerfen – et voilá, ein Wohlfühl-Outfit für Muttis Alltag ohne dabei das Gefühl zu haben ganz schrecklich auszusehen. Nicht ohne Grund ein aktuelles Lieblingsteil!

Fashion_ID_Pullover_Max_Mara_2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.