TREND OF THE WEEK
T-Shirt-Dress

tshirtdress Kopie
Chanel, Fendi, Dries Van Noten, Tod’s, 10 Crosby Derek Lam, 2x Céline, MSGM, 3.1 Phillip Lim, Tommy Hilfiger

Unser Trend der Woche sind eindeutig die T-Shirt Kleider mit denen wir als Mütter super stylish und unbeschadet sowie cool, den Frühling und Sommer rocken werden!

Denn sie sind erstens praktisch, weil leicht waschbar (hello Babydreck!) und bequem, zweitens super lässig und absolut Pre-, Post- und Monat-1-bis-8-Babybauchtauglich und drittens einfach absolut lässig und entsprechen damit auch den gewünschten Mummy-Anforderungen, was Beweglichkeit und Luftigkeit angeht. Auf den Laufstegen, der großen Designer sind sie sowieso vorgesehen und mit einem kleinen Trick, werden sie auch noch richtig High Fashion. Einfach einen anderen Rock darunter kombinieren (s.o.), dann wird es auch nicht so nackt an den Beinen. Ideal ist natürlich ein transparenter Rock, ruhig über Knielänge und schwingend. So kann man auch gleich wunderbar ein angesagtest Transparent-Teil tragen ohne zuviel Haut zu zeigen. Hach, wenn doch alles so einfach wäre!

t shirt kleid shop

Noch einfach wird’s wenn wir gleich eines dieser kleinen Prachtstücke bestellen und schon mal mit schönen Strumpfhosen und Stiefletten eintragen.

Blau mit Metallstreifen von &Other Stories, das schwarz-weiß geringelte Baumwollkleid von T by Alexander Wang kann ich nur empfehlen! Das weiße Acne-T-Shirt Dress mit dem schönen Namen ‚Atlas‘ hinterlässt einen sportlichen Eindruck. Entsprechend eines unserer aktuellen Lieblingstrends gibt’s Krikel Krakel oder doch Kunst (?) von Zara. Schwarz-schwarz gestreift von Victoria Beckham ist zum Glück schon reduziert, aber wir wissen ja ‚ Victoria macht alle Frauen schöner‘! Schöne Buchstaben stehen auf dem Tee Dress von Cheap Monday. Darkblue mit Adler-Stickereien bei Topshop. Noch einmal weiß von Marc by Marc Jacobs oder mit Diamanten von &Other Stories.

 

Ein Gedanke zu „TREND OF THE WEEK
T-Shirt-Dress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.