Die schönsten Nachtlichter

IMG_1899

Saskia hat euch ja bereits den heißgeliebten Galaxy-Wal ihrer drei Jungs gezeigt. Anschließend hat meine Mutter den Galaxy-Marienkäfer gekauft für das kleine Supergirl, aber nicht etwas für ihr Kinderzimmer bei uns, sondern vielmehr für ihr zweites Kinderzimmer bei Oma und Opa. Aber wir brauchen ja auch kein Nachtlicht mehr, denn wir haben ja MIFFY!

MIFFY ist ein Sammel-Taufgeschenk gewesen und leuchtet jede Nacht schwach in Helenes Zimmer. Sie kann zwar keinen Sternenhimmel zaubern, aber wir freuen uns jedes Mal wenn wie sie leuchten sehen. Und Helene scheint sie auch gerne zu mögen – jedenfalls hat sie sie schon mehrfach genüsslich angesabbert. Und weil es so schön ist, ein Nachtlicht zu haben, dass wirklich zu einem passt, gibt es hier einmal ein paar der schönsten Nachtlichter für eure Kids!

 Alle Nachtlichter gibt es bei Smallable.de

Ein Gedanke zu „Die schönsten Nachtlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.