NEW IN
Onlineshops // Februar

new in February

Das sieht ja schon so richtig schön nach Frühling und Sommer aus! Na gut, das habe ich mir jetzt so zusammengebastelt.. Aber der Sommer kommt bestimmt. Die Frage ist nur wann..

Sicher ist zumindest, dass diese schönen Teilchen bereits jetzt in den Onlineshops zu haben sind. Also feuern wir unsere Lust auf Frühling doch weiter an. Um auf die ersten Sonnenstrahlen vorbereitet zu sein, sollte die richtige Brille bereit liegen. Diese hier ist von Kenzo und ganz schön vielseitig einsetzbar. Der wirklich zuckersüße Overall von Mini Rodini für kleine Mädchen und Jungen in rot oder blau passt von 0-3 Jahren (je nach Größe versteht sich). Wir haben es ja begriffen, die richtigen Sneaker sind diesen Sommer wirklich wichtig und sowieso am bequemsten: Givenchy. Wer nicht direkt auf weite Hosen umsatteln will, sollte seiner Skinny zumindest den Bund hochziehen, eine High Waist (Skinny) Jeans klaro. Ich habe eine Freundin, die geht nicht ohne ihren Body und sieht immer mega sexy aus (ok, sie kann es sich auch leisten!). Dieser hier ist ein ganz besonders schönes Exemplar von H&M Trend. Vielleicht zu dem Plisseerock von Zara. Sportlich ist der Seesack aus Leder von DKNY by Opening Ceremony. Wenn man alle Hände braucht kann man den auch als Backpack tragen. Wie bereits erwähnt (zu unserem Trend der Woche hier entlang) halten wir das T-Shirt-Kleid-Zeitalter für angebrochen, dieses T-Dress ist von H&M Trend und durch die besondere Länge extra cool. Nicht nur zum Valentinstag fein, der zarte rosegoldene Ring von Jenifer Meyer.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.