Achtland @ Vogue Talents Corner in Mailand

Vogue talentscorner

Juhuu, wir freuen uns über die deutsche Beteiligung durch das Design Dreamteam Achtland an der Vogue Talents Corner in Mailand.

 Die Vogue Talents Corner der Mailänder Fashion Week findet bereits zum vierten Mal statt. Die von der italienischen Vogue und dem exklusiven Onlineshop The Corner initiierte Ausstellung wurde gestern eröffnet und ist bereits seit heute bis zum 23. Februar öffentlich zugänglich. Zeitglich können auch bereits die Kollektionen der elf jungen internationalen Designtalente über thecorner.com erworben werden.

Auf den Bildern oben sind aber nicht nur Entwürfe von Achtland dargestellt, sondern Entwürfe aller elf teilnehmenden Designtalente aus einem gemeinsamen Shooting. Ich finde, gerade die Kombination der unterschiedlichen Designer ist wahnsinnig spannend. Aber das ist ja meist so. Hier noch einmal unsere Favoriten in der Galerie. So kommen auch die wundervollen Schmuckstücke viel besser zur Geltung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.