Do or Don’t?
Der Herzchen-Overall von Mini Rodini

MM_Herzchenoverall Okay, diesmal wende ich mich mit einer Frage an Euch Mädels! Ich könnte dieses Herzoverall für den nächsten Winter im Sale schießen, bin mir aber nicht so sicher, ob ich mich da geschmacklich nicht irgendwie etwas verrannt habe? Ich bin einfach total unentschieden ob super süß oder völlig übers Ziel hinaus!? Was meint Ihr? Ja oder nein? 

 

5 Gedanken zu „Do or Don’t?
Der Herzchen-Overall von Mini Rodini

  1. Supersüß, aber von Mummy zu Mummy als Tipp niemals im voraus von Winter zu Winter kaufen. Du weisst nie wie gross dein Wutz dann wirklich ist … Ich würde es mir gut überlegen zumal der Overall immer noch 50 EUR kostet und ist der Wasserdicht, Marschfest und Co., sobald sie laufen die Kleinen muss es auf jedenfalls funktionell sein sonst hast du gar nix von dem schöne Teil! Liebste Grüße aus München…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.