Das perfekte Brautkleid
Cool Bride

MM_Cool_Bride

Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, ich würde wahrscheinlich ein schlichtes und cooles Brautkleid für das Standesamt wählen. Ein einfacher, cleaner Schnitt, gerne oversize und aus etwas festerem Stoff. Warum? Ich finde nicht jede Braut muss Mädchen oder Prinzessin sein – das bin ich im täglichen Leben wahrlich auch nicht. 

Und das schöne bei dieser Kleiderwahl wäre, dass das Kleid sicherlich nicht nur einmal getragen werden würde. Schließlich handelt es sich hierbei ja auch nicht um typische Brautkleider, sonder einfach coole weiße Kleider. Vielleicht ist es sogar ohne Hochzeit an der Zeit für solch ein zeitloses weißes Kleid oder?

Übrigens sehen schwarze Stiefeletten einfach perfekt zu dieser Art von Kleid aus. Keine klassische weiße Hochzeit, aber dafür stark und lässig zugleich!

Etuikleid mit Talliengürtel von Kaufmanfranco, Oversize-Dress von Valentino, Neopren-Dress von T by Alexander Wang, Kleid mit Reißverschlüssen von Zara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.