MM_Hosenanzug_1

Jetzt mal ehrlich – lässiger kann man doch kaum schick gekleidet sein oder? Für mich auf jeden Fall das Must Have für dieses Frühjahr!!!

Was soll ich da also noch groß Worte verlieren, denn wie gut Frau in einem Hosenanzug ausschaut wissen wir ja schon längst – ich spätestens seitdem Angelina Jolie bei der Oscar-Verleihung 2001 im weißen Hosenanzug von Dolce&Gabbana über den roten Teppich lief! Damals wollte ich unbedingt auf meinem Abiball einen weißen Hosenanzug tragen, den es natürlich nirgendwo gab…

Eigentlich sollte jede Frau mindestens einen gut sitzenden Hosenanzug im Schrank hängen haben. Hier habe ich so ein schönes Beispiel in rosé bei Asos gefunden: schön locker, lässig geschnitten. Die Hose ist High Waist und zaubert eine schöne Taille und endet weit über dem Knöchel, dass man mit schicken Heels die Beine optisch wunderbar verlängern kann… HERRRRRR DAMIT!

Blazer und Hose von Asos