Zur Erholung ab zu Mama Spa in Stuttgart

MamaSpa Stuttgart Spa Schwanger Mutter mm1327

Alles, was ich mir unter einem tollen Mama Spa vorstelle, verkörpert MamaSpa in Stuttgart: richtig stylisch, gepflegt, großzügig, freundlich und fröhlich-farbenfroh.

Es wird alles geboten, was das weibliche Herz begehrt. Verschiedenste Treatments für Gesicht und Körper. Es tut sich ein herrlicher Spa Bereich mit Sauna, Bädern und Ruhebereich auf, in den man einfach mal dem Alltag entfliehen und die Seele baumeln lassen kann.

Das hat man sicherlich besonders als Frau mit einer kleinen Kugel oder bereits als Mutter schon wuselnder Kinder, richtig nötig. Man kann in eine  Oase eintauchen. Ich, als nicht Mutter, kann allerdings bestätigen, dass es für jede Frau ein bezaubernder Ort ist. 
 
Ein Großteil der Treatments für Gesicht und Körper kann jeder genießen. Dann gibt es zusätzlich tolle Massagen ausschließlich für Schwangere. Das große Angebot an Yoga und Pilates Kursen ist für Schwangere und auch Frauen mit Baby geeignet. 
 
Ich bin in den Genuss einer Pediküre gekommen. Gepflegte Füße sind doch wirklich für jede Frau herrlich. Natürlich ist dies aber besonders hilfreich, wenn einem die große Kugel die Sicht auf die Füße einschränkt und man seine Nägel nur unter diesen „Umständen“ schwer lackieren, hier ist dann ist ein Besuch im MamaSpa ein MUSS. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.