gigoteuse-evolutive-ara-lit-de-bebe

Zum ersten Mal habe ich einen der Schlafsäcke von Anatology im Tiny Store entdeckt und war seitdem verzaubert. DAS sind wohl die schönsten Schlafsäcke, die ich mir für das Supergirl (und jeden anderen Zwerg) vorstellen kann.

Die guten Stücke liegen zwar bei 110 Euro, aber irgendwie habe ich bei denen das Gefühl, dass ich gleichzeitig noch schöne Deko fürs Kinderzimmer mit kaufe. Ich kann ja einfach tagsüber den Schlafsack am Bügel an die Wand hängen. Dann kann ich ihn wenigstens immer bewundern wenn wir tagsüber beim Supergirl im Zimmer spielen. Denn nur für eine nächtliche Nutzung wäre das doch viel zu schade – auch wenn das Schlafen darin bestimmt auch wunderschön ist…

Jetzt müssen wir uns nur noch auf einen der Schlafsäcke einigen! Welchen würdet Ihr denn nehmen?