Sonntagsshopping
Spitze!

spitzencardigan

Gerade jetzt nach den Oscars und der anschließenden Vanity Fair Party (zu der sich die Stars noch einmal umzogen), frage ich mich, wie ich diese wunderbare Spitze – die so viele Stars wählten – in meinen Alltag integrieren kann!

Vielleicht so! Der Spitzencardigan ist von H&M Trend und hält wohl doch ein bisschen was aus, da aus Baumwolle. Damit ich nicht den ganzen Tag den Bauch einziehen muss und halbnackt bin ist ein weißes gleichlanges Dress doch geeignet und hebt die Spitze hervor. Darunter eine Lederröhre hervorblitzen lassen und schöne neue weiße Sneaker von Nike. Die Ohrringe sind von David Aubrey aus New York. Fehlt nur noch der richtige Rucksack – der Frühling kann kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.