Für kleine Zirkusmenschen:
pom berlin

PomBerlin4

Ich habe mich ja für das Motto Zirkus entschieden für das Zimmer von #supergirlhelene. Das Zimmer ist fast fertig (folgt in Kürze) und es sollte keinen verwundern, dass mich die Sweater-Kollektion von pom berlin total begeistert!

Wimpel über Wimpel auf Sweathirts und Jogginghosen – sie sind bunten, sie leuchten, sie glitzern, sie machen gute Laune. Es sind einfach alltagstaugliche, bequeme Sachen, die den Kids gefallen und die Eltern ihren Kindern gerne anziehen. Jedes Teil ist ein Unikat, keines gleicht dem anderen. Die Sweater sind von American Apparel und die Aufdrucke entsprechen dem OekoTex Standard. Los geht’s mit einer Größe von 80 – also noch etwas groß für das Supergirl, aber im nächsten Herbst passt sie auf jeden Fall rein! 

Bleibt mir nur noch zu sagen: „Manege frei für die Kleinen!“

Pom_Berlin1 PomBerlin3 Pom_Berlin2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.