Boys Shopping List
3x zu mir bitte!

boys shopping Kopie

Liebes Smallable-Team, habt Ihr vielleicht die Möglichkeit mir diese kleine Boys-Shopping-Wishlist zu erfüllen? Bitte zweimal in Größe 98 und einmal in 116! DANKE!

Ok, Jacket Orlando von dem Label ‚Finger in the Noose‘ ist zwar nicht das Label mit dem Namen meiner Wahl (aber das liegt wohl an familiären Vorlieben), in jedem Fall steht die Jacke auch Mädchen: Orlando Jacket Look

 Die rote Bermuda ist vom gleichen Label, ebenso die hellblaue Chino Shorts und die Jogginghose Harvey. Von meinem Lieblingslabel Bobo Choses stammt das ärmellose Sweatshirt JO Los Angeles. Die coolen Schuh hätte Mama auch gern (wie sowieso eigentlich alles andere auch): Golden Goose Francy Tropical.

Und fast hätte ich es vergessen: von Leçons de choses stammt das Bild ‚Michel Vaillant‘ und es gibt noch viel mehr tolle Wandgemälde für’s Kinderzimmer:

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.