BEAUTY
My Spring-Look with Beautystories

DOUGLAS_PORTRAIT_1

Auch Mummys wollen schön sein. Wir leiden zwar unter chronischem Schlafmangel, haben kaum Zeit für uns und sind quasi 24 Stunden im Einsatz, aber sich gehen lassen kommt nicht in Frage. Vielleicht auch gerade deshalb – wir wollen zeigen, dass wir nicht nur Mutter, sondern auch weiterhin Frau geblieben sind… 

Für den neuen Blog „beautystories“ von Douglas habe ich daher meinen Beauty-Spring-Look präsentiert. Nun ja, fast, denn in kleinen Variationen habe ich direkt drei Looks draus gemacht – schließlich ist meine Zeit als Mama dann doch sehr begrenzt, aber man will ja schließlich nicht jeden Tag gleich aussehen!

Wie genau meine drei Looks aussehen und was meine Beauty-Trends für den Frühling 2014 sind, könnt Ihr ab heute auf dem Douglas Blog lesen. Und wem das nicht reicht, der kann sich dort noch ganz viele andere Beauty-Inspirationen holen von einigen meiner deutschen Lieblings-Bloggerinnen. Fest im Team ist übrigens auch unsere zauberhafte Ari – außerdem auch drei meiner deutschen Lieblings-Bloggerinnen Anne, Vicky und Sarah. Also, wenn das kein Grund ist mal wieder bei Douglas vorbeizuschauen? Auch wenn es nur online ist…

beautystories Blog

Der neue Beauty-Blog von Douglas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.