Kids Copies b Zara

Na, an welches Label denkt Ihr bei diesem süßen Anblick? Ich denke an so ein, zwei meiner Lieblings-Kinder-Labels, die ich mir leider aufgrund der nicht grad günstigen Preise mit drei Kids kaum leisten kann. Aber ab jetzt müssen wir nicht mehr ganz auf den Charme von hübschen bunten Illustrationen auf Kinderklamotten verzichten; die günstigen Alternativen sind geboren!

Ganz vorn dabei ist natürlich der Zitronen-Print, der bei uns geschlechtsspezifisch schon wieder ausfällt. Aber die Pfeilhose könnte eine kuschelige Alternative sein.

  zara Pfeilhose im Zelt

zara kissen

zara zelt

 Alle Artikel sowie die wunderschönen Bilder sind von Zara.com.de und im Rahmen der Brothers and Sisters Kampagne in Zusammenarbeit mit verschiedenen Blogs entstanden. Zara beweist mal wieder größtes Marketinggeschick!