Das perfekte Brautkleid
Heiraten in H&M

MM_Heiraten_in_HuM

Ein Brautkleid muss nicht immer unbezahlbar sein. Man kann auch günstiger davonkommen (Brautkleid aus Seide liegt so bei 500 Euro) und trotzdem umwerfend schön aussehen – das waren zumindest sofort meine ersten Gedanken, als ich die neue H&M Conscious Exclusive Kollektion, die es ab dem 10. April im Handle gibt, gesehen habe. Ich gehe sogar einen Schritt weiter: ich finde man kann auf der Party tatsächlich auch in schwarz auftreten. Warum? Einfach weil das Kleid zum Sterben schön ist…

Nun gut, schwarz muss es ja nicht sein, aber die Kollektion, die in Zusammenarbeit mit der Ideenfabrik Ever Manifesto (steht für mehr Nachhaltigkeit in Mode und Design) entwickelt wurde, bietet genug Möglichkeiten das perfekte Kleid  zu finden. Übrigens nicht nur für die Braut – auch für Gäste sind einige zauberhafte Stücke dabei! Schaut einfach mal selbst!

 

3 Gedanken zu „Das perfekte Brautkleid
Heiraten in H&M

    1. Haha, nein eigentlich nicht. Saskia ist diejenige die Heiratet. Aber weil sie so viel zu tun hat mit der ganzen Planung mache ich die ganze Zeit Kleidervorschläge… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.