Home sweet home // Beistelltische

Beistelltische_Mummy_Mag

Schöne Dinge für die Wohnung haben einen ganz hohen Stellenwert in unserem Leben. Gut, mit einem Freund der Interior macht ist das auch kein Wunder – unsere Wohnung dient mittlerweile vielen Freunden als reine Inspirationsquelle. Und irgendwie scheinen wir nie “fertig” zu sein. Es gibt immer wieder Dinge die wir neu machen wollen, es ist ein ständiger Prozess!

Aktuell bin ich auf der Suche nach dem perfekten Couchtisch und ich muss sagen, ich habe recht viele Favoriten (das 3er Ensemble aus dem Parkhaus Berlin kann ich mir leider nicht leisten!). Ich liebe sehr klares (skandinavisches) Design und die Verbindung von kalten und warmen Materialien. Aktuell tendiere ich zu einem Tisch mit Marmorplatte – nur leider ist mir die Verletzungsgefahr fürs Supergirl gerade noch zu groß bei Stahl und Marmor und scharfen Kanten. Also vielleicht doch ein leichterer Tisch, den sie quasi mit ihrem Kopf direkt zur Seite schieben kann? Ich bin etwas unschlüssig… Vielleicht könnt Ihr Mamis mir ja aus euren Erfahrungen verraten worauf ich achten sollte? Oder einfach kaufen was gefällt und dann damit umgehen? Naja, jedenfalls gibt es hier einmal meine aktuellen Favoriten in der Zusammenfassung!

  MM_Beistelltische

1. Tablo Table von Normann Copenhagen
2. Tray Table von Hay
3. DLM Beistelltisch von Hay
4. Buck von der Pension für Produkte
5. CPH20 Beistelltisch von Hay
6. Bowl von Bolia
7. Marmortisch von Bolia
8. Hex Couchtisch mit Marmor von Bolia

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>