scotch shrunk

Manchmal bin ich ja doch schon etwas genervt, wenn ich auf der Suche nach Kleidung für meine drei kleinen Jungs bin. Zum Beispiel, wenn die Boyzone in Geschäften gerade mal halb so groß ist wie die der Mädchen (oder die Produktseiten in den Onlineshops). Tja, klassisches Problem einer Jungs-Mummy, mag wohl der ein oder andere denken, aber es gibt ja zum Glück auch etliche Jungs-Vorteile, die ich hier natürlich gar nicht aufzählen muss..

Jetzt dreht sich der Spieß zwar nicht um, aber ich habe einen echten Lichtblick im Jungs-Fashion-Business entdeckt. Das Label Scotch & Soda (macht auch tolle Männermode) hat für kleine Rebellen die Linie Scotch Shrunk auf dem Markt. Hier das coole Lookbook für Spring/Summer 2014:

 

Kann man alles über scotch-soda.com shoppen oder mit etwas Glück bei TK maxx! Und ok, unter dem wirklich schönen Namen Scotch R’Belle gibt’s auch mega coole Meeedchen Sachen…