Kidslabel
MIRA & EVELYN BERLIN

Helene-ME-20

Evelyn ist eine Freundin von meiner Freundin Lisa. Und sie ist  Mutter von zwei süßen Kindern. Und sie hat ihr eigenes kleines Business aufgebaut – sie schneidert in ihrem Berliner Zuhause mit viel Liebe Baby- und Kinderkleidung, Stofftiere und Accessoires. Alle Teile sind Unikate und auf Bestellung werden auch Wunschteile produziert. Und weil die Sachen von Evelyn so zauberhaft sind, hat sie dem kleinen Supergirl auch etwas genäht! 

Seitdem das Supergirl Krabbeln kann und die ersten Schritte macht, kenne ich nun den Vorteil von bequemen Hosen. Schließlich soll sie sich frei bewegen können. Und so sehr ich die Mini-Jeans an ihr liebe, sie schränken Helene einfach in ihrer Bewegungsfreiheit ein. Und weil ihre Mama ja so ein Fan von Sternen ist, hat Evelyn ihr eine süße Sternenhose genäht in der sie munter die Gegend unsicher machen kann!

Helene-ME-11

Helene-ME-14

 

Und weil ich ja persönlich ein großer Fan von coolen Prints und grafischen Mustern bin, ist das Supergirl jetzt stolze Besitzerin dieser wunderschönen Tunika, die mich sehr an das Design von HAY erinnert – und von dem bin ich ja eh großer Fan. Das Supergirl passt jetzt also auch zu unserem Interior. Oder andersherum. 

Helene-ME-5

Helene-ME-8

Helene-ME-7

Auf ihrer Homepage oder in ihrem Dawanda-Shop findet ihr eine ganze Menge an süßen Sachen! Und die tollen Bilder hat natürlich wieder die liebe Lisa gemacht!

Ein Gedanke zu „Kidslabel
MIRA & EVELYN BERLIN

  1. Wow! Die Tunika ist mit diesem Muster wirklich sehr, sehr toll!!! Luvit!

    Muss ich gleich mal gucken bis zu welcher Größe die Sachen genäht werden.
    Meine kleine Chefin ist ja schon ein bisschen größer als euer Supergirl! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.