Wishlist_Black_White

 Grundsätzlich bin ich ein großer Fan von Klassikern, oder Sachen, die Potential haben welche zu werden. Und obwohl ich Farben wirklich gerne mag, greife ich doch immer häufiger auf die Schwarz-Weiß-Variante zurück. Warum? Ganz einfach, sie passen einfach immer…

Egal was gerade Trend ist oder wie die Stimmung ist, neutrales Schwarz oder Weiß passen irgendwie immer und sind einfach am einfachsten zu kombinieren. Und was für meinen Kleiderschrank gilt, das kann für’s Zuhause oder das Supergirl doch auch nicht so falsch sein oder?

Kleid von J.Crew, Rucksack von See by Chloé, Bomberjacke von Dagmar, Pantolette von Topshop,  Hosenrock von Topshop, Jeans von Étoile Isabel Marant, Strampler von Pequeno Tocon, Giraffen-Shirt von Little Marc Jacobs, Kerzenständer von HAY, Beistelltisch von HAY, Panton Junior Stuhl von Vitra