Für Freunde

Cybex_campaign Brands4Friends

Es gilt im Marketing als erwiesen, dass man Empfehlungen von Freunden – auch „Word of Mouth“ – besonders vertraut. Der neue Grill des Nachbarn, die bevorzugte Shoppingplattform der Kollegin oder Tipps unter Müttern: Freunde sind eben die besten Verkäufer.


Viele von Euch kennen ihn schon längst: Der Shoppingclub brands4friends empfiehlt nicht nur, nein, hier werden die Marken gleich zum Verkauf angeboten – und das im Schnitt rund 11% günstiger als der ehemalige UVP der Hersteller. Jede Verkaufsaktion dauert maximal drei Tage. Das hauseigene b4f Magazin informiert Euch über aktuelle Trends.

Diese Woche freuen wir uns ganz besonders über eine Empfehlung: Cybex.

Wir Mummys von Mummy-Mag lieben die Autositze (Janine hat einen Aton), Buggies (Ari, Camilla und Janine fahren Onyx und Callisto) und Babytragen (Camillas Freund Danilo hat die 2.Go getestet) des deutschen Unternehmens mit Headquarter in Bayreuth. Warum wir sie lieben? Weil der Fokus der Produkte nicht nur auf Funktionalität und Sicherheit liegt, sondern ebenso auf dem Design. Schließlich wollen Eltern Kultur und Style auch nach der Geburt eines Kindes leben!

Unsere Freunde von brands4friends haben uns mit der Cybex-Aktion einen großen Gefallen getan. Denn so können wir euch diese Produkte noch mehr ans Herz legen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.