Gewinnspiel
HAPPY MOTHER’S DAY

Foto-5

Eigentlich sollte jeden Tag Muttertag sein – denn was Mütter alltäglich schaffen, sollte viel häufiger belohnt werden! Aber weil das nun mal nicht gerade realistisch ist, haben wir wenigstens diesen einen Tag im Jahr, an dem Mummys für all ihre Superkräfte belohnt werden… Deshalb verlosen wir 2x Beauty-Treatments in JACKS Beautydepartment in Berlin und München! 

Mama sein ist wirklich nicht leicht – zu wenig Schlaf, viel Stress und irgendwie nie eine Pause. Und viel zu selten gönnt sich Mama etwas Gutes. Und genau hier kommen wir nun ins Spiel. Denn wir sind der Meinung, dass sich „MUMMY“ viel häufiger eine kleine Auszeit nehmen sollte und sich dabei mal nur um sich kümmern… Deshalb verlosen wir jetzt zum Muttertag in den beiden Dependancen von JACKS Beautydepartment in Berlin und München jeweils ein Beauty-Treatment an Euch! 

Die Gründerin Miriam Jacks ist eine sehr gefragte Make-up Artistin und arbeitet europaweit als Visagistin. Auf ihren Arbeitsreisen ließ sie sich von kleinen tollen Beauty-Läden auf der ganzen Welt inspirieren und eröffnete den ersten Beute-Store in Berlin. Seit 2013 gibt es auch einen zweiten Store in München und gilt ebenfalls als der ideale Ort um hochwertige und exklusive Beauty-Produkte zu finden. Außerdem werden in beiden Stores mehrere Beauty Services, Makeup Lessons und Hair Stylings angeboten.

Wie ihr mitmachen könnt? Ganz einfach bis zum 16. Mai 2014 ein Kommentar hinterlassen und verratet uns, weshalb ihr dringend eine kleine Beauty-Behandlung vertagen könnt!?  

Wir drücken euch die Daumen!!!

 

10 Gedanken zu „Gewinnspiel
HAPPY MOTHER’S DAY

  1. Abstillen heißt für mich zur Zeit nicht nur Aussicht auf Unabhängigkeit, sondern erst einmal viele Tränchen bei Baby Lotte, Herzschmerz bei Mama und ein Ende der Nacht um fünf Uhr morgens – einmal Instanterholung bitte!

  2. zwei jungs, der freund, die arbeit, alle rollenerwartungen erfüllen … mein muttertag fiel zugunsten der ernsthaft erkrankten schwiegermama aus … muss ich mehr sagen?

  3. Hach eine Beauty-Behandlung..mein Großer ist 2 Jahre und die Kleine 8 Wochen alt. Ich brauche DRINGEND eine Behandlung, damit der Blick in den Spiegel nicht immer den Gedanken „oh mein Gott…“ hervorruft 😉

  4. In den letzten Wochen war sehr viel los – Kommunion meines Sohnes – Geburtstag meines Partners, da könnte ich eine kleine Beauty-Sondereinheit gut gebrauchen

  5. Viel Garten-Arbeit, Stress und sehr schlechtes Wetter, depressiv, deshalb könnte ich dringend eine Beauty-Behandlung gebrauchen

  6. Jahrelang alles gegeben – nie wirklich Zeit gehabt für mich. Nun sortiere ich mein Leben neu und schaden kann eine kleine Beauty-Behandlung bestimmt nicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.