Sonntagsshopping
Alleskönner!

stoires wedge

Tatatataaaa! Wer diesen Sommer nur einen Schuh anschaffen möchte, mit diesem aber überall hingehen möchte, der nehme bitte diese Sandale + Wedge + Cut-Out-Bootie in einem!

Unbedingt ausprobieren: Auf den ersten Blick sieht man es vielleicht nicht, aber angezogen entfaltet dieses kleine Schuhwunder von & Other Stories seine ganze Wirkung. Mit 4 cm ist er nicht zu hoch und nicht zu flach, sondern hat die ideale Absatzhöhe dazu noch den Keilabsatz, so dass es sich so richtig bequem läuft. Schwarzes Leder sowieso und der hochgeschnürrte Schaft passt zu allen Hosen- und Rocklängen, gibt Halt und sieht vor allem cool aus. Einziges Manko: Mit schmalen Füßen hat man leider verloren 🙁

                                       0203370001_2_100040

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.