Lili Radu x FACE Stockholm

LiliRadu_1

Manchmal habe ich das Gefühl, das ganze Leben einer Mutter besteht aus guter Organisation. Man ist ständig damit beschäftigt etwas zu planen – was man in die Tasche packt, was das Kind isst, wann das Kind Schlafen muss, wann das Kind zu Kita muss, wann es abgeholt wird, wann es zum Musiknachmittag muss… Dank der Designerin Lili Radu wird uns nun wenigstens eine planerische Baustelle erleichtert! 

In Kooperation mit Face Stockholm hat Lili Radu, die bekannt ist für ihre Funktionalität in den Designs, eine vielfältig einsetzbare Make-up Tasche entwickelt, die ein wenig Ordnung in Mamas Alltag bringen könnte. Denn in der Lederclutch ist nicht nur Platz für Puder, Lippenstift und Eyeliner, sondern auch für’s iPhone, Bank- und Kreditearte und Bargeld. Und weil es ja um die Funktionalität geht ist direkt auch der Schlüsselanhänger mit dran, dass man nicht mehr lange in der Tasche kramen muss! Ein kleines Überlebens-Rundum-Paket also. Fehlt eigentlich nur noch die passende Tasche dazu, die schick ausschaut und Fächer für Windeln, Feuchttücher, Flasche und Nuckel hat. Na Lili, wie wär’s?

Die Make-Up Clutch ist online für 249,- € erhältlich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.